Die Kanzlei

Winnenden

Ihre Rechtsanwälte und Steuerberater in Winnenden.


Bereits seit 1997 bilden die Rechtsanwälte Heins und Feick eine hauptsächlich in und um Winnenden, aber auch über diese Grenzen weit hinaus bekannte Kanzlei, mit Schwerpunkten im zivilrechtlichen und strafrechtlichen Bereich. Seit dem Jahr 2009 ergänzt und verstärkt Herr Rechtsanwalt und Steuerberater Rastätter die Kanzlei vor allem mit seinen Fähigkeiten im gesellschafts- und steuerrechtlichen Bereich.


Wir sind eine moderne, dynamische Kanzlei und bieten unseren Mandanten tragfähige, schnelle und wirtschaftliche Lösungen an, wobei wir ein sehr großes Spektrum rechtlicher und steuerlicher Dienstleistungen abdecken. Das geht von der Beratung über die Vertragsgestaltung bis hin zur Vertretung der Interessen unserer Mandanten vor Gericht. In unserer Tätigkeit steht für uns die fachlich kompetente und menschlich verständnisvolle Beratung und Betreuung im Vordergrund.


Außer der Vertretung von Privatpersonen mit den vielfältigen Anliegen sehen wir den Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Arbeit  für die Betriebe des regionalen Handwerkes und des Mittelstandes.

Regelmäßig bilden wir auch Rechtsanwaltsfachangestellte aus und ermöglichen die Durchführung der Anwaltsstation im Rahmen des Referendariats oder von Praktika für Schüler und Studenten.

Um für unsere Mandanten so flexibel wie möglich zu sein, haben wir keine festen Bürozeiten. Vereinbaren Sie daher einfach einen Termin oder lassen sich von uns zurückrufen.