Volker Rastätter

Vita

Volker Rastätter

Werdegang und Berufspraxis

› Jahrgang 1951

› Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen

› Referendariat und Abschluss der 2. juristischen Staatsprüfung im Jahre 1981

› Viele Jahre tätig als leitender Angestellter zunächst des Mietervereins München

› Zugelassen als Rechtsanwalt seit 1992

› Seit 1995 als selbständiger Steuerberater tätig

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung als leitender Angestellter ist mir wirtschaftliches Denken nicht fern. Kombiniert mit meinen Ausbildungen als Jurist und Steuerberater bin ich in der Lage, Sie in rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten praxisorientiert und kompetent zu beraten.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich seit ihrer Gründung einige junge Unternehmen begleiten kann, die sehr erfolgreich tätig sind.


Mitgliedschaften

LSWB
Steuerberaterkammer München
Rechtsanwaltskammer München